Mi., 29. Juni

Metzenbergstadion Schrecksbach

Freundschaftsspiel zum 100 Jährigen Vereinsjubiläum - V.f.B. Schrecksbach 1921 e.V. vs. KSV Hessen Kassel

Anlässlich des 100 Jährigen Vereinsjubiläums, ist es uns gelungen mit dem Sponsor Krombacher zusammen ein Freundschaftsspiel gegen den KSV Hessen Kassel stattfinden zu lassen. GENAUE INFORMATIONEN WERDEN FOLGEN !!!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen

29. Juni 2022, 19:00

Metzenbergstadion Schrecksbach, 34637 Schrecksbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

GENAUE INFORMATIONEN WERDEN FOLGEN !!!