top of page

6 Punkte Wochenende zum Saisonstart

🔥💙🤍

VfB Schrecksbach – TSV Obermelsungen 4:0 ( 1:0 )⁣

Schrecksbach setzt zum Auftakt der KOL Saion gleich ein fettes Ausrufezeichen und zeigt, dass sie in der Liga angekommen sind. Der TSV der von vielen vor Saison als Aufstiegskanidat gehandelt wird, musste gleich einen Dämpfer einstecken und akzeptieren, dass der VFB heute eine Nummer zu groß war. Hätte der VfB nicht so Chancenwucher betrieben, wäre es ein Debakel für den TSV geworden. Immerhin konnten sie sich heute bei ihrem Keeper Lohr bedanken, der heute mit Abstand bester Akteuer der Gäste war. Immer wieder konnte er sich auszeichnen und bewahrte sein Team vor mehr Gegentoren. Auf der anderen Seite war VfB Keeper Heipel nur einmal richtig gefordert, als er stark gegen Posev hielt. Erwähnen muss man heute natürlich die beiden Doppelpacker Breves und Lang die sich jeweils doppelt in die Torschützenliste eintragen konnten. Breves feiert in seinem ersten Seniorenspiel natürlich ein Einstand nach Maß. Auch Lang zeigt, dass er in der Saison mit dem VfB viel vor hat und hat durch seine unbekümmerte Art maßgeblichen Anteil an dem Sieg. Sein Spielstil erinnert viele hier an Thomas Müller, weil er für die gegnerischen Verteidiger auch schwer zu stoppen ist. Weiter geht es für den VfB nächste Woche mit dem Auswärtsspiel bei der Sg Uttershausen/Lendorf.⁣

Im Vorspiel gewann die Reserve mit 3:2 ( 2:1 ) gegen die SG Bad Zwesten II 💪


Ab nächster Woche sind wir auch wieder mit der 📸 für Euch vor Ort. 😉



#vfb #vfbschrecksbach #schrecksbach #vfbole #metzenbergstadion #hierbewegtsichwas #schrecksbächerjungs #schrecksbächermädels #bull #blauundweiß #blauundweißeinlebenlang #Schwalmederkreis #soccer #kreisligaB4 #kreisoberliga #Kol #einteam #gemeinsamansziel #heimspiel #saisonstart

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page