𝐃𝐚𝐧𝐢𝐞𝐥 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫𝐬𝐨𝐡𝐧 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐫

Schrecksbach. Gute Neuigkeiten in der Fußball freien Zeit: Am letzten Samstag wurde ein bereits länger geplanter Coup eingefädelt: In der neuen Saison, die voraussichtlich im September startet, wird Daniel Petersohn gemeinsam mit Jörg Hess die Geschicke der ersten Mannschaft des V.f.B. Schrecksbach leiten. Daniel ist der Wunschkandidat des Vorstandes, umso mehr freuen wir uns, dass es nun funktioniert hat. In der abgelaufenen Saison spielte er noch beim 1. FC Schwalmstadt, im Jubiläumsjahr wird er unsere Mannschaft nun als Spieler und Trainer unterstützen. Ein weiterer Hochkaräter kommt ebenfalls vom 1. FCS zurück nach Schrecksbach: Lukas Schwalm, Bruder von Daniel Schwalm, wird uns ebenfalls zur neuen Saison unterstützen. Als gelernter Stürmer wird er in der neuen Saison sicher helfen, den V.f.B. in erfolgreiche Zeiten zu führen. Der Vorstand des V.f.B. Schrecksbach freut sich, mit Daniel und Lukas zwei Schrecksbacher Jungs vom neuen Konzept überzeugt zu haben. Weiterhin ist für die neue Saison geplant, eine zweite Mannschaft zu melden. Gerne nehmen unsere Teams noch neue Spieler auf, nehmt gerne Kontakt mit einem der Vorstandsmitglieder auf oder schickt uns eine E-Mail an vfbschrecksbach@web.de..


94 Ansichten
  • Instagram
  • Facebook