top of page

𝐒𝐢𝐞𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐃𝟏 𝐡ä𝐥𝐭 𝐚𝐧⁣



Am Sonntag den 12. Februar startet die D1 der JSG Schrecksbach/Neukirchen mit einem Testspiel gegen Gruppenligist FC Homberg in die Rückrundenvorbereitung. ⁣

Nachdem die Hallenrunde äußerst erfolgreich absolviert worden war, unter anderem dritter Platz beim Fulda Löwen Hallen-Cup, ging es im ersten Freiluftspiel gleich gegen einen höherklassigen Gegner. ⁣Schon in der zweiten Minute fiel das 1:0 für uns! Wir hatten den Gegner danach über die gesamte Spielzeit fest im Griff. Natürlich merkte man, dass dies das erste Vorbereitungsspiel war, hier und daher kleine technische Fehler und der ein oder andere Laufweg war noch nicht perfekt. Trotzdem geriet der Sieg nie in Gefahr. Die Abwehr stand sicher und ließ keine gegnerischen Chancen zu. Es wurden weitere gute Chancen heraus gespielt und zweimal stand der Pfosten einem höheren Sieg im Weg. Auf dieser Leistung kann man sehr gut aufbauen und die weitere Vorbereitung bestreiten. Denn die D1 will schließlich die Tabellenführung in ihrer Klasse nicht mehr hergeben und im Pokal noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.⁣


#vfbschrecksbach #schrecksbach #metzenbergstadion #schrecksbächerjungs #schrecksbächermädels #bull #Schwalmederkreis #soccer #jugendfussball #jugendabteilung #Junioren #jugendistzukunft #djugend #kids #kinder #nachwuchs #fussball #djunioren

282 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page