11. August 2019 von 10-15 Uhr - Metztenbergstadion

Anpfiff zur nächsten Allianz Juniors Cup Saison!

Allianz Vertreter Frank Heipel von der Allianz Generalvertretung in Schrecksbach lädt am Sonntag, 11. August 2019 zum Vorrundenturnier des Allianz Juniors Cups nach Schrecksbach ein. Anpfiff ist um 10.00 Uhr. Auf dem Gelände des VfB Schrecksbach wird sich zeigen, welche der insgesamt 12 antretenden D-Jugend Mannschaften auf dem Rasen im Metzenbegstadion die Nase vorn haben.

Der Allianz Juniors Cup wurde 2018 ins Leben gerufen mit dem Ziel, noch mehr Mädchen und Jungen im Alter zwischen 11 und 14 für den Fußballsport zu begeistern und einen Beitrag zur Jugendförderung zu leisten. Nun startet die nächste Allianz Juniors Cup Saison.

Zusammen mit dem ausrichtenden Verein VfB Schrecksbach 1921 e.V. ist für alles gesorgt: bestens präparierter Fußballplatz, Betreuer, Schiedsrichter, Leibchen, Verpflegung und natürlich attraktive Preise. Den drei Siegermannschaft winkt ein Pokal als Gewinn. Zudem wird beim Turnier 1 handsigniertes FC Bayern Trikot (Nr 6, Thiago) bei einer Tombola verlost. „Mit dem VfB Schrecksbach habe ich einen starken Partner zur Ausrichtung des Allianz Juniors Cup gefunden. Gemeinsam werden wir ein tolles Turnier für die Mädchen und Jungen auf die Beine stellen“, so Frank Heipel, Allianz Generalvertreter.