Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche VfB-Weihnachtsfeier statt

Aktualisiert: 25. Dez. 2019

Danke an alle, die mitgemacht haben - bei der Vorbereitung, in der Durchführung, und auch als Teilnehmer.

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat. Es war schön, dass sich alle noch einmal im tollen Ambiente der Mehrzweckhalle in Schrecksbach treffen konnten.

Neben einem Auftritt einiger Spieler der Seniorenmannschaft stand auch noch der Auftritt der Tanzgruppe Piccolas auf dem Programm. Gut angenommen wurde auch die Tombola, bei der viele tolle Sachpreise zu Gewinnen waren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den ganzen Sponsoren bedanken die uns in diesem Jahr bei der Tombola unterstützt haben:

Allianzagentur Frank Heipel, Alten- und Pflegeheim Schwalmgrund, Arztpraxis Johannes Brunzema, Autohaus Deisenroth Alsfeld, ATU Schwalmstadt, Regina Bauer, BHW Alsfeld, Getränke Breitzke, Getränke Schäfer, CH Schmitt, Hagebaumarkt, Hill Weihnachtsbäume, Ohmes, Holzmanufaktur Petersohn, Intersport Gundlach, Dönerimbiss Klein Istanbul, Neukirchen, EAM, Elektro Eul, Elisabeth Jäckel, Fischmarkt Krauß, Haarstyle Anja Fuchs, Hilti, Kinderarzt-Praxis Dr. Freitag, Physio Matthias Stief, Kreis-Sparkasse Schwalm-Eder, Krombacher, Maxxon Motors, Merle Physio, Metzgerei Schmitt, Persona Mobile, Ferienwohnung Morgenstern, Schrecksbach, Mylord – Bistro Walter Simon, Pizzeria „Altes Schloß“, Schrecksbach, Putz & Malerbetrieb Schwalm, Putz & Malerbetrieb Lange, Q1 Tankstelle Diehl, Radeberger, Radsportabteilung des VfB Schrecksbach, Radsportbezirk Kassel, Raiffeisen Baumarkt Homberg, Gaststätte „Zum Schloßgarten, Schrecksbach, Reifen Schmerer, Spontan Werbung, Alsfeld, Rhön Sprudel, Rosskopf Bauunternehmen Holzburg, Schwalmtal Apotheke, , Steuerberater Christian Schwalm, Trägerverein „Mehrgenereationencafé Schrecksbach“, Vodafone, VR Bank Hessenland eG, Zahnarztpraxis Hofmann-Wagner,

Sollten wir noch jemanden bei der Menge vergessen haben werden wir sie natürlich noch mit aufnehmen.

Ein großes Lob und vor allem ein Dankeschön gilt all den Trainern und Betreuern, die jede Woche das Training für die Kinder und Jugendlichen vorbereiten und durchführe, viele organisatorische Dinge erledigen, mit Kindern und Eltern diskutieren und somit weit mehr Zeit opfern, als dies für Außenstehende den Anschein hat. All dies wird beim VfB Schrecksbach ehrenamtlich erledigt.

Nur gemeinsam können wir den Verein nach vorne bringen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit all den oben genannten Firmen und Sponsoren im neuen Jahr und wünschen allen Mitgliedern, Fans, Freunden sowie den gesamten Sponsoren des VfB Schrecksbach ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Der Vorstand des VfB Schrecksbach