• Diehl.R

B-Jugend JSG Neukirchen – JSG Altmorschen/B/B/M 2:0 (1:0)

Die dezimierte Mannschaft der JSG Neukirchen empfing am Freitag, dem 25.10.2019, um 18:00 Uhr, die JSG Altmorschen/B/B/M in Asterode.

Keine Mannschaft konnte sich zu Beginn die Spielüberlegenheit erarbeiten. Aus dem Nichts erzielte Philipp Schäfer den Führungstreffer (31.), als er den Ball nach einem Freistoß ins lange Eck schoss.

Nach dem Seitenwechsel verteidigte die Heimelf die Führung souverän. Der eingewechselte Aushilfsspieler Lukas John vermochte, den Treffer zum 2:0-Endstand zu erzielen, indem er einem Steilpass von Hendrik Sturz nachjagte und den Ball anschließend am Torwart vorbeilegte (74.).

Der Spielverlauf war besonders in der ersten Hälfte geprägt von Fehlpässen der Heimelf, die diesen Sieg durch ihre kämpferische Überlegenheit errangen. Verbessert werden muss weiterhin die Chancenverwertung. Wir bedanken uns bei Lukas John für seine tatkräftige und erfolgreiche Unterstützung.

Quelle: Albert M.