D-2 Jugendfußballer Teilnehmer an Hallenkreismeisterschaft

Aktualisiert: 6. Aug. 2019

Guter 4.Platz für D2-Jugend

Die D2-Jugend der JSG Schrecksb./Röllsh./Neuk./A/I/O nahm am 02.03. an der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft des Schwalm-Eder Kreises teil. Bereits im Dezember über die Vorrunde qualifiziert, konnte sich am vergangenen Samstag unsere D2 mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage gepaart mit unendlicher Leidenschaft und großem Engagement bis in das Halbfinale spielen. Sowohl im Halbfinale als auch im Spiel um Platz 3 musste man die Gegner ziehen lassen, dennoch hat es unser junges D2-Team bis unter die ersten vier Mannschaften im Schwalm-Eder Kreis geschafft. Großen Kampfgeist und Teamspirit haben unsere Mädchen und Jungs an diesem Tag bewiesen, man kann sehr stolz auf die gezeigte Leistung und die Platzierung sein.   (Bericht und Fotos Ch. Battenberg)