D Jugend erfolgreich beim Fuldalöwen Hallencup

Am Samstag den 21.01 erreichte die JSG Schrecksbach/Neukirchen mit ihrer D1 Jugend den hervorragenden 3. Platz beim Fuldalöwen Hallencup 2023!

Beim mit vielen Gruppenligisten ( unter anderem KSV Baunatal und Eintracht Baunatal ) hochkarätig besetzten Cup setzte sich unsere Truppe im Spiel um Platz 3 verdient mit 4:2 gegen die JSG Eitratal ( ebenfalls Gruppenliga ) durch. Zuvor belegte unser Team in der Vorrunde den 2. Platz und musste sich nur dem späteren Zweitplazierten Eintracht Baunatal hauchdünn mit 1:2 geschlagen geben.

Nach einem Viertelfinalsieg nach 7 Meterschießen gegen Homberg, ging es im Halbfinale nochmals gegen Eintracht Baunatal. Und wie in der Vorrunde unterlagen wir nach einem unglücklich abgefälschten Schuss extrem knapp mit 1:2. Enttäuscht aber trotzdem nochmal hoch motiviert ging unser Team ins Spiel um Platz 3. Dort legten wir los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 4:0. Zwar kam Eitratal nochmal heran aber am Ende stand der verdiente 3. Platz. Im Finale setzte sind am Ende der KSV Baunatal gegen Eintracht Baunatal durch. Unsere Truppe lieferte wieder eine tolle Leistung ab und verdiente sich mit viel Einsatz und Teamgeist den Erfolg gegen die höherklassigen Gegner.