D-Jugend JSG Schrecksbach/Röllshausen ist Kreismeister

Aktualisiert: 6. Aug. 2019

Das in Gensungen siegreiche JSG Schrecksbach/Röllshausen-Team stellte sich als Kreismeister den Fotografen (Foto A. Battenberg)

SG Felsberg/L/N /V - JSG Schrecksbach/ Röllshausen 1 : 4 (0 : 0)

Auch das zweite Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft konnte die Mannschaft in Gensungen für sich entscheiden. Damit schaffte man die Kreismeisterschaft in der Spielklasse. Im Spiel in Gensungen musste man sich zunächst dem Ansturm der Gastgeber erwehren, die natürlich das Hinspiel Ergebnis (0 : 4) egalisieren wollten. Doch die JSG Schrecksbach/Röllshausen stand defensiv gut und bestimmte dann über weite Strecken die Partie. Nach einigen Aluminiumtreffern in der ersten Halbzeit setzte man sich dann nach dem Pausentee durch Tore von Moritz Matthaei (3) und Ben Battenberg, bei einem Gegentreffer der SG Felsberg/L/N/V durch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!