D-Jugend Spielberichte vom 30.04.2022

𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐚𝐦 𝟑𝟎.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟐 𝐝𝐞𝐫 𝐃𝟐 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐉𝐒𝐆 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐜𝐤𝐬𝐛𝐚𝐜𝐡/𝐍𝐞𝐮𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐕𝐅𝐋 𝗪𝐞𝐫𝐧𝐬𝐰𝐢𝐠⁣

Am vergangenen Samstag stand das wichtige Spiel der punktgleichen Mannschaft des VFL Wernswig an.Es brauchte keine weitere Erklärung um die Wichtigkeit des Spieles, deshalb verstärkten wir uns kurzfristig mit Sören aus der D1, auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank dafür. Leider machten Ausfälle in der Abwehr diese Maßnahme absolut notwendig. Mit einer offensiveren Aufstellung gingen wir ins Spiel, und erkämpften uns ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen. Ein frühes Tor von Clara brachte uns die 1:0 Führung ein. In der 15 Min. konnte Sören mit einem sehenswerten Alleingang auf 2:0 erhöhen, so ging es auch in die Pause. Doch diese Pause war nicht gut für uns, leider verloren wir den Elan und bekamen nicht mehr die Kontrolle über das Spiel so wie es in der 1 Halbzeit der Fall war. Mit Sicherheit waren die Wechsel auch ein Grund dafür, jedoch konnten wir so alle Spieler einsetzen und eine angemessene Spielzeit gewährleisten. Somit endete das Spiel mit 2:0 und der Erkenntnis das wir eher Fighter, als Künstler sind. Glückwünsch der Mannschaft für weitere 3 Punkte im Kampf um Platz 3 in der Tabelle.⁣

Aufstellung: Max, Finn, Danil, Marvin, Colin, Sören, Mika, Clara, Jannis, Ilja und Lukas⁣

𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐛𝐞𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐃𝟏 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐉𝐒𝐆 𝐇𝐨𝐡𝐞𝐫 𝐊𝐧ü𝐥𝐥⁣

Am Samstag den 30. April empfing unsere D1 Mannschaft die Gäste der JSG Hoher Knüll. Unser Team wollte unbedingt die Niederlage im Pokalhalbfinale vergessen machen. Und unser Team legte los wie die Feuerwehr. Gegen einen Gegner, der durch kurzfristige Absagen ohne Auswechselspieler antreten musste, stand es bereits nach 10 Minuten 4:0 für uns. Mit 6:0 ging es in die Halbzeitpause.⁣

Nach der Pause das gleiche Bild, ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gäste, die zwischenzeitlich zum Ehrentreffer kamen, der allerdings mehrfach abgefälschter Schuss war nicht zu halten. Am Ende siegten wir hochverdient mit 8:1, der Sieg hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können!⁣

Somit ist unsere Truppe für das Topspiel um die Meisterschaft am kommenden Wochenende gegen die JSG Neuental/Jesberg gut gerüstet. ⁣

Unsere Torschützen waren Luki (4x), Jonas, Josh, Philipp und Jesper⁣

𝐄𝐬 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐞𝐧:⁣

Noah, Antonio, Moritz, Jonas, Josh, Philipp, Paul, Linus, Jesper, Luki, Lara und Mika⁣






19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen