D Jugend Spiele vom Wochenende

Dieser D-Jugend JSG Schrecksbach/Neukirchen Fussball Samstag war wie das Wetter, Kälte mit Schauer und Sonnenschein!

Kälte und Schauer trifft auf den Rückrunden Start der D2 zu.

Die JSG Geismar zu Gast in Neukirchen, und der erwartet starke Gegner. Unsere Jungs konnten leider den Aufwind und die Gier zu Gewinnen nicht in den Rückrunden Start mitnehmen. Somit bestimmt Geismar das Spiel und wir konnten dem nichts entgegen setzen. Dennoch machten wir es dem Gegner leicht und schenkten ihnen die ersten beiden Tore. So ging es auch ihn die Halbzeitpause. Leichte umstellungen in der Formation brachten keine Besserung, wieder kassierten wir schnell das 0:3. Aber wir waren nicht Chancenlos. Silas hätte nach einem gut vorgetragenem Angriff das 1:3 erzielen können. Am Ende mussten wir uns leider mit einem 0:4 abfinden, und dem Gegner zu einem verdienten Sieg gratulieren. Wir wissen jetzt wo wir stehen und müssen uns die Form der Hinrunde wieder erarbeiten, was wir auch schaffen werden, da sind wir uns sicher. In diesem Sinn weiter trainieren und kämpfen.

Aufstellung: Max, Finn, Marvin, Joel, Mika, Silas, Ilja, Maxi und Domenic Sonnenschein, weil Heimsieg bei der D1

Punktspiel gegen den 1 FC Schwalmstadt

Leider hatte die D1 auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Die Mannschaft musste auf einigen Positionen anders besetzt werden und wird vermutlich so nicht nochmal auflaufen. Aber selbst das macht der Mannschaft nichts aus und sollte gegen diesen Gegner reichen, das machten wir früh deutlich. Goalgetter Mika stelllt mit zwei Toren die weichen früh auf Kurs. Auch wenn das Spiel danach etwa zerfahren wirkte, konnte sich Schwalmstadt nicht groß Chancen erarbeiten und wir selbst waren auch noch das ein oder andere mal gefährlich vor der Gegnerischen Kiste. Mit 2:0 geht es in die Halbzeitpause zum kurzen verschnaufen und aufwärmen. Graupelschauer bestimmten die zweite Hälfte, bei jetzt widrigen Verhältnissen behielten wir totzdem die Oberhand und konnten mit zwei weiteren Toren den Sieg festigen.

Fazit: Egal ob Personalnot oder Wetterkapriolen, bei de D1 läufts und läufts!

Aufstellung: Noah, Lukas, Lara, Jonas, Laura, Hannes, Jesper, Mika, Antonio, Paul und Sören Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Mika, 4:0 Jesper