D-Jugend Testspiele gegen JSG Hoher Knüll / Obergrenzebach D1 und C2

Samstag, Sonnenschein, Sportplatz ... das dritte Testspiel unserer D - Jugend stand an. Zwei starke Gegner wurden gesucht und gefunden!

Unsere D2 trat an gegen die D1 vom Hohen Knüll und die D1 spielte gegen unsere C2.


JSG Schrecksbach/Neukirchen II – JSG Hoher Knüll / Obergrenzebach

Den Auftakt machte die D2. Der Gast vom Hohen Knüll fand zu Beginn besser ins Spiel und bestimmte die Anfangsminuten. Aber unsere Defensive um Clara, Finn und Joel stand sehr sicher und lies nur wenig zu. In der 9. Minute kam unser Team mit seiner ersten Chance gleich zum ersten Tor der Partie. Nach einem Abspielfehler der Gäste Abwehr reagierte Erik am schnellste und konnte den Ball souverän ins linke Eck einschieben. Das Tor gab uns Sicherheit und das Spiel war ab da ausgeglichen. Ohne weitere Tore ging es mit der 1:0 Führung in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit waren wir von Beginn an da und erspielten uns gute Chancen zum 2:0. Jetzt war es aber der Gast, der ebenfalls in der 9. Minute der Halbzeit den Verlauf etwas auf den Kopf stellte und zum 1:1 ausgleichen konnte. Die Partie war jetzt vollkommen offen. In den letzten 5 Minuten liesen die Kräfte etwas nach. 3 Minuten vor Ende der Partie war es eine Ecke, wo wir eine Sekunde nicht aufgepasst haben und der Gast erzielte den späten Siegtreffer zum 1:2 Endstand. Dennoch konnte unser Team zufrieden sein. Gegen einen Gegner, der eine Klasse höher spielt, haben wir lange mitgehalten und hätten uns ein Unentschieden verdient.Aufstellung: Max, Clara, Finn, Joel, Hennes, Nico, Marvin, Colin, Silas, Erik, Ilja


JSG Schrecksbach/Neukirchen (D1) – JSG Schrecksbach/Neukirchen (C2)

Bei perfektem Wetter entwickelte sich ein packendes Duell. Beide Teams waren von Beginn bei der Sache. Erwartungsgemäß konnte sich die C-Jugend ein Übergewicht erspielen, aber auch die D Jugend hielt dagegen und die Partie lange offen. In der 15. Minute konnte dann die C Jugend durch Rune den 1:0 Führungstreffer erzielen und in der 20. Minute ihren Vorsprung auf 2:0 durch Ben ausbauen. Bevor Mika mit seinem 4. Tor in der Vorbereitung auf 1:2 verkürzen konnte. Trotz des 1:2 Rückstandes zur Pause konnte unsere D Jugend gut mithalten. Die zweite Halbzeit war durchaus ausgeglichen. Die C Jugend konnte einen weiteren Treffer durch David erzielen. So blieb es auch und das Spiel endete mit 1:3.Aufstellung: Noah, Sören, Moritz, Lara, Jonas, Laura, Hannes, Paul, Philipp, Linus, Mika, Antonio, Jesper Ein großes Lob an unser Orga Team, welches durch Würstchen vom Grill und heiße Tomatensuppe einen schönen Fußballtag abgerundet hat!




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen