top of page

D1 überrollt GSV Eintracht Baunatal 2

Nach der Absage des geplanten Ligaspiels fand unsere D1 der JSG Schrecksbach-Neukirchen schnell Ersatz. In einem Leistungsvergleich über 3x25 Minuten ging es am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Neukirchen gegen die D2 der GSV Eintracht Baunatal. Sowohl körperlich als spielerisch hatte der Gast aus Baunatal, welcher mit den Jahrgängen 2011/2012 antrat, unserer Truppe wenig entgegenzusetzen.



Folgerichtig fielen in regelmäßigen Abständen die Tore zum auch in der Höhe verdienten 12:0 Kantersieg. Unsere Truppe hatte in diesem Spiel die Gelegenheit, verschiedene Dinge auszuprobieren und Abläufe konnten einstudiert werden. Somit ist die Truppe für das erste Highlight der Saison gut gerüstet. Am Dienstag geht es zu Hause im Pokal um den Einzug ins Finale. Anpfiff zum Halbfinale ist Dienstag um 18 Uhr in Neukirchen auf dem Kunstrasenplatz gegen Felsberg/Lohre.


Es spielten:

Noah, Finn, Antonio, Gerrit, Clara, Ilia, Linus, Lukas, Jessica, Paul , Erik und Marvin

164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page