D1 JSG Schrecksbach/Neukirchen weiter ungeschlagen

Am letzten Spieltag der Hinrunde gastierte unsere D1 in Homberg. Gegen die JSG Homberg Efze 2, immerhin Tabellendritter, blieben wir auch im sechsten Saisonspiel ungeschlagen.

Nach kurzer Anlaufzeit gingen wir in der sechsten und siebten Minute mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung.

In der 20. Minute allerdings der Anschlusstreffer der Gastgeber zum 1:2. Obwohl wir wieder das Spiel klar bestimmten, fehlte die letzte Durchschlagskraft. So ging es also in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff die Vorentscheidung. In der 34. Minute erzielten wir das 3:1. Die ein oder andere Chance blieb bis kurz vor Schluss ungenutzt, dann erhöhen wir noch bis zum

Abpfiff auf 5:1. Gegen einen besser als erwarteten Gegner fuhren wir also im sechsten Spiel den sechsten Sieg ein.

Die Punktspielrunde ist damit für uns beendet. In drei Wochen folgt noch das Pokal-Viertelfinale gegen den Tabellenführer der Kreisliga Gruppe 1 JSG Edermünde.



Es spielten:

Noah, Finn, Marvin, Erik, Clara, Linus, Lukas, Lija, Jesper, Joel, und Pau

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen