• Diehl.R

D1 Jugend siegt auch gegen SV Altenburg

Die D1 der JSG zeigte sich in guter Frühform und hatte gegen den SV Altenburg das Spiel jederzeit im Griff. Gespielt wurde 3 x 20 Minuten mit jeweils einer kurzen Pause. Die taktischen Vorgaben sind über die gesamte Spielzeit gut umgesetzt worden und führten zu einem klaren 14:0 Erfolg.

Neuzugang Linus konnte sich bereits bei seinem 2. Einsatz für die JSG doppelt in die Torschützenliste eintragen. Auch Finn S. und Ben K. feierten ein erfolgreiches Debüt im JSG Trikot. Erfreulich auch die Rückkehr von Valentino, der nach seinem überstandenen Kreuzbandriss die Außenbahn in gewohnter Manier beackerte.

Aufstellung: Finn S., Miká, Max, Moritz, Alicia, Michel, Ben K., Besart, Ben B., Valentino, Linus, Jannis, Luis L.

Torschützen: Moritz (5), Ben B. (2), Jannis (2), Linus (2), Max (1), Michel (1), ET (1)

Quelle: kkr