D1 siegt gegen FC Schwalmstadt

Nächster Erfolg für die D1 der JSG Schrecksbach-Neukirchen.

Mit 2:1 siegte unser Team souveräner als es das Ergebnis vermuten lässt beim FC Schwalmstadt. Nach einer spielerisch guten ersten Halbzeit und beruhigender 2:0 Führung wurde die frühzeitige Entscheidung durch einen ans Lattenkreuz geschossenen Elfmeter vergeben.

Der FC konnte durch einen äußerst zweifelhaften Elfmeter auf 1:2 verkürzen. Somit kam zwangsweise noch ein klein wenig Spannung auf. Wir hätten den Sack früher zumachen und unsere spielerische Überlegenheit auch in der zweiten Hälfte durchziehen müssen. Letztens brachten wir das Spiel aber souverän über die Runden.

Im letzten Punktspiele geht es am Dienstag um 18:30 Uhr in Neukirchen gegen die JSG Neuental-Jesberg. Anschließend folgen die Spiele um die Gesamtkreismeisterschaft gegen die JSG Edermünde-Guxhagen.

Es spielten:

Noah, Finn, Erik, Marvin, Clara, Ilja, Lukas, Paul, Linus, Antonio, Gerrit und Jesper