D1 Spielbericht vom 24.04.2022 vs. JSG Homberg-Efze 2

Mit folgender Aufstellung gingen wir in Spiel: Moritz, Sören, Noah, Philipp, Jesper,Paul, Linus, Laura, Lara, Lukas, Finn und Jonas. Auf dem leider zu kleinen Kunstrasen in Homberg zeigte unsere Mannschaft eine Souveräne Leistung. Homberg II erwies sich als der erwartet leichte Gegner, früh übernahmen wir die Kontrolle über das Spiel und gingen mit einer komfortablen 5:0 Führung in die Pause. Hierbei war es vor allem Jesper mit drei Toren, der die Weichen früh auf Sieg stellt. Davon scheinbar angestachelt legte jetzt Lukas los, er erzielte seine Tore 2 und 3 und zog mit Jesper gleich. Die weiteren Torschützen waren Philipp, Lara und Linus. Das Spiel endet mit einem 9:0 für uns, ein auch in der Höhe absolut verdienter Sieg!