top of page

D1 startet mit weiterem Sieg in die Rückrunde

Am Samstag den 18.03 begann für unsere D1 die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Homberg Efze.

Endlich konnte unser Team einmal ohne Personalsorgen ins Spiel gehen.

Von Beginn an wurde klar, wer der Herr im Haus ist. Schon einer der ersten Angriffe führte in der 5. Minute zur 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit vielen drei weitere Tore zur ungefährdeten 4:0 Halbzeitführung. Einzig mit einem Fernschuss, welcher an die Latte unseres Tores klatschte, sorgten die Gäste einmal für Gefahr.

In der zweiten Halbzeit lief der Ball zwar weiter gut, es folgte aber trotz drückender Überlegenheit nur noch ein Treffer zum 5:0 Endstand. Weitere Tore verhinderte 3 mal Pfosten oder Latte. Unser Gegner kam dagegen zu keinerlei Chancen.


Weiter geht es für unsere Truppe nächsten Samstag in Fritzlar.


Es spielten:

Noah, Finn, Antonio, Clara, Paul, Linus, Marvin, Jesper, Lukas, Erik und Gerrit




97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page