D3 Spielbericht JSG Schrecksbach/Neukirchen - JSG Edermünde/Besse II

Am Samstag den 01.04.23 hatte die D3 der JSG Schrecksbach/Neukirchen die JSG Edermünde/Besse II zu Gast.

Der Gast war mit 9 Siegen aus 9 Spielen angetreten. Selbstbewusst ging der Gast in das Spiel. Aber mit dem ersten Torschuss ging die D3 in Führung. Mit dem Anstoß fiel aber gleich das 1:1. Durch den zweiten Torschuss dann auch noch das 1:2 für den Gast.

Mitte der ersten Halbzeit steigerte sich die D3 und schaffte noch das 2 und 3:2 vor der Pause.

Nach der Pause legte dann die D3 einen Superstart hin mit 3 Toren in kürzester Zeit.

Beste Möglichkeiten wurden aber nicht mehr genutzt um das Ergebniss auszubauen. So blieb es am Ende bei einem verdienten 6:2 für die D3 der JSG Schrecksbach/Neukirchen.

Es spielten:

Joel K., Max W., Nico T., Patrick B., Oskar B., Lennart S., Julian K., Malte S., Daniel J., Hoian W.