Die Kreisliga Schwalm-Eder A2-Spielzeit 2021/2022 wirft ihre Schatten voraus.

Am heutigen Dienstag hat der KFW Gerhard Kubitschko den vorläufigen Spielplan veröffentlicht. Die genauen Ansetzungen werden auf einer Tagung mit den Vereinen erst noch festgelegt.

Fest steht jedoch bereits, dass die Saison am Sonntag, 15. August um 13 Uhr, mit der Partie zwischen dem FC Homberg II und der SG Obergrenzebach/Leimsfeld eröffnet wird. Für den VfB Schrecksbach ist der Saisonauftakt für Sonntag, 15. August um 15 Uhr, gegen die Gruppenliga-Reserve der SG Neuental/Jesberg geplant. Am darauffolgenden Wochenende (22.08.) hat der VfB spielfrei. Es folgen das Auswärtsderby beim SV Niedergrenzebach (Sonntag 29. August um 15 Uhr) und das Heimspiel gegen die Gruppenliga-Reserve des TSV Mengsberg am Sonntag, 05. September. Der letzte Spieltag vor der Winterpause ist den 24. Oktober terminiert, hier ist der VfB zu Gast in der Pappelarena beim SC RW Riebelsdorf. Der Startschuss im neuen Jahr fällt am 20. März 2022. Mit dem 22. Spieltag (VfB spielfrei) endet am 04. Juni 2022 die Saison.