Es geht los! Die D-Jugend der JSG Schrecksbach/Neukirchen startet in die Saison 22/23

Die ersten Partien sind gespielt und die Mannschaften der D-Jugend JSG Schrecksbach/Neukirchen konnten die ersten Erfolge verzeichnen. Am 11.09. traf die D3 in Neukirchen auf heimischen Kunstrasen auf die Mannschaft derTSV Wabern. Endstand: 2:0 Torschützen: Jannis R. und Jonne J. Aufstellung: Max W., Jonne J., Karl-Friedrich W., Nico T., Jannis R., Patrick B., Julian K.,Julian F., Mika R., Brandon M. und Nele K. Auch am 2. Spieltag den 15.09. konnte in Obervorschütz gegen den erwartet schweren Gegener der FSG Gudensberg II ein Punkt mitgenommen werden. Auch hier zeigte das Team eine gute Leistung und überzeugte nicht nur Coach Wolfgang. Endstand: 2:2 Torschützen: John Sch. und Mika R. Aufstellung: Max W., Jonne J., Karl-Friedrich W., Nico T., Patrick B., Julian K., Julian F., Mika R., John Sch., Maxi R., Domenic G., Daniel J. und Nele K. Am 11.09. spielte die D2 Zuhause gegen JSG Ohetal/Fr/DiNaTro Hier konnte nach starker, kämpferischer Leistung noch ein Punkt erspielt werden. Hierbei tat sich vorallem der zweifache Torschütze Maxi R. als Matchwinner hervor. Endstand: 2:2 Torschütze: Maxi R. Aufstellung: Torben L., Julius E., Ben H., Jonah P. Mohammed R., Eric Sch., Oskar B.,Julian H., Nojan Ö., Lennart S., John Sch., Maxi R., und Lukas Li.

17.09 2. Spieltag steht an Gegner die Mannschaft von FSG Gudensberg Endstand: 0:2 Aufstellung: Torben L., Jonah P. Mohammed R., Eric Sch., Oskar B., Nojan Ö., John Sch.,Maxi R., Julian F., Karl-Friedrich W. und Max W.

Am geichen Tag den 17.09 hatte die D1 ihr erstes Heimspiel gegen FC Domstadt Fritzlar. Endlich darf auch die D1 in das geschehen eingreifen, und wie! Bei durchwachsenem Wetter wurde den Zuschauern ein tolles Spiel geboten. Selbst der frühe Rückstand zum 0:1 konnte die Mannschaft nicht zurück werfen. Es wurde Chance um Chance raus gespielt die dann auch zum Ausgleich führte. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter, Pech und ein sehr starker Torwart der gegnerischen Mannschaft verhinderte einen höheren Sieg. Absolut verdient konnten wir die drei Punkte zuhause lassen und hatten somit einen guten Start in die Saison. Endstand: 4:1 Torschützen: Jesper H., Paul N. und 2x Clara T. Aufstellung: Noah St., Erik V., Antonio S., Finn S., Marvin B., Clara T., Lukas La., Jesper H.,Paul N., Ilja F. und Silas B.

( Text/Foto Karsten Siebert )