F Jugend weiter ungeschlagen

In ihren letzten Heimspielen blieben unsere F1 und F2 Kids weiter ungeschlagen. Die F2 besiegte die Gäste aus Neuental/Jesberg ohne Probleme und gefährdet mit 7:1. Dies war der dritte Sieg im dritten Spiel im Jahr 2019. Spannender und höchst dramatisch ging es dagegen bei der F1 zu. Schnell lagen wir mit 1:5 in Rückstand und nichts deutete zu diesem Zeitpunkt auf einen versöhnlichen Abschluss im letzten Heimspiel hin. Doch mit unglaublichem Engagement und einer tollen Mannschaftsleistung konnten unsere Kids zum 5:5 ausgleichen. Aber immer wieder konnte unser Gast  aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit in Führung gehen. Unsere Kids steckten aber nie auf und konnten den 5:6, 6:7 und 7:8 Rückstand aufholen. Am Ende einer dramatischen Partie stand ein 8:8 als Endergebnis. Ein toller Erfolg, der von den anwesenden Zuschauern lautstark bejubelt wurde. Damit bleibt auch die F1 im Jahr 2019 umgeschlagen. Markus Straube

46 Ansichten
  • Instagram
  • Facebook