F Jugend weiter ungeschlagen

In ihren letzten Heimspielen blieben unsere F1 und F2 Kids weiter ungeschlagen. Die F2 besiegte die Gäste aus Neuental/Jesberg ohne Probleme und gefährdet mit 7:1. Dies war der dritte Sieg im dritten Spiel im Jahr 2019. Spannender und höchst dramatisch ging es dagegen bei der F1 zu. Schnell lagen wir mit 1:5 in Rückstand und nichts deutete zu diesem Zeitpunkt auf einen versöhnlichen Abschluss im letzten Heimspiel hin. Doch mit unglaublichem Engagement und einer tollen Mannschaftsleistung konnten unsere Kids zum 5:5 ausgleichen. Aber immer wieder konnte unser Gast  aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit in Führung gehen. Unsere Kids steckten aber nie auf und konnten den 5:6, 6:7 und 7:8 Rückstand aufholen. Am Ende einer dramatischen Partie stand ein 8:8 als Endergebnis. Ein toller Erfolg, der von den anwesenden Zuschauern lautstark bejubelt wurde. Damit bleibt auch die F1 im Jahr 2019 umgeschlagen. Markus Straube

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen