F-Jugend - Zwei Turniersiege hintereinander

Hinrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am 23.11. fand in Homberg / Efze die Hinrunde zu der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft statt. Mit einer mannschaftlich kompakten und geschlossenen Leistung konnte man mit zwei Unentschieden gegen die JSG Edermünde, JSG Melsungen II und vier Siegen gegen JSG Geismar, JSG Remsfeld, JSG Willingshausen, JSG Melsungen I und nur einem Gegentor im gesamten Turnierverlauf den Turniersieg feiern.

Einladungsturnier JSG Altenburg

Am 08.12. war man der Einladung der JSG Altenburg in die Großsporthalle nach Alsfeld gefolgt. Auch hier konnte man mit zwei Siegen aus der Vorrunde gegen die TSG Kirtorf sowie Burg- Niedergemünden in die Hauptrunde mit den Spielen um die Plätze 1-3 einziehen. Ebenfalls mit einem Sieg gegen FSV Pfordt sowie einem Unentschieden gegen die JSG Lauter I und nur einem Gegentor im gesamten Turnierverlauf konnte auch hier der Turniersieg gefeiert werden.

Vorschau:

Am Samstag, 04.01. ist die F-Jugend zu einem Turnier in Melsungen eingeladen. Die Einladung zu diesem Turnier erhielt man aufgrund des Hinrundensieg zur Hallenkreismeisterschaft. Möglich Gegner sind hier Mannschaften wie z.B. KSV Baunatal, VfL Kassel oder KSV Hessen Kassel.

Der Trainingsbetrieb findet in den Wintermonaten immer Montag und Freitag von 17.00 – 18.15 in der Mehrzweckhalle in Schrecksbach statt.

Quelle: Andre Lange, Betreuer F-Jugend