🎄 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄

🎄 Frohe Weihnachten 🎄 Ein großes Lob und vor allem ein Dankeschön gilt all den Trainern und Betreuern, die jede Woche das Training für die Kinder und Jugendlichen vorbereiten und durchführe, viele organisatorische Dinge erledigen, mit Kindern und Eltern diskutieren und somit weit mehr Zeit opfern, als dies für Außenstehende den Anschein hat. All dies wird beim VfB Schrecksbach ehrenamtlich erledigt.

Nur gemeinsam können wir den Verein nach vorne bringen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Firmen und Sponsoren im neuen Jahr und wünschen allen Mitgliedern, Fans, Freunden sowie den gesamten Sponsoren des VfB Schrecksbach ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Euer VfB Schrecksbach