Gelungener Testspiel Auftakt des VfB Schrecksbach

Der VfB Schrecksbach hat das erste Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Gegen den Kreisoberligist 1. FC Schwalmstadt II siegten die Blau-Weißen 3:1 (1:0).

VfB-Trainer Jörg Hess konnte mit dem ersten Auftritt seiner neu formierten Elf vollauf zufrieden sein.

Nach kurzer Abtastphase entwickelte sich ein ansehnliches und rassiges Spiel, bei dem kein Klassenunterschied erkennbar war.

Tore: 1:0 Daniel Görig (12.), 2:0 Fabien Berger (65.), 3:0 Leon Krämer (71.), 3:1 Leandro Knoch (90.)

Vorschau: Im zweiten Vorbereitungsspiel empfängt der VfB Schrecksbach den Kreisoberligisten SV Hattendorf. Anpfiff ist am Sonntag den 23. August um 16 Uhr im Metzenbergstadion.

Zuvor testet die neuformierte zweite Mannschaft des VfB Schrecksbach am Donnerstag, 20. August um 19 Uhr in Ottrau bei der Reserve der SG Immichenhain/Ottrau.