Information an die Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder des V.f.B. Schrecksbach 1921 e. V.

Wir alle haben mit der Covid -19-Pandemie große Einschränkungen in unseren Tagesabläufen z. B. beim Einkaufen, Kontakt mit Familie oder Freunden aber auch beim Sport hinnehmen müssen.

Die geplante Mitgliederversammlung am 20. März musste aus diesem Grund leider auch abgesagt werden. Ob diese im Jahr 2020 nachgeholt wird muss noch abgewartet werden. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Mittlerweile gibt es immer mehr Lockerungen. So kann das Training der Senioren- und AH-Fußballer, der Donnerstagssport, die Seniorengymnastik und die Damen-Gymnastik wieder am Platz stattfinden. Ebenso hat die Radsportabteilung ihren Jahresausflug durchgeführt.

Es gelten weiterhin die Kontakt und Hygienevorschriften. Dennoch ist wieder „Leben“ im Verein. Dies freut uns sicher alle. Denn - „Nichts ist schlimmer als Stillstand, denn Stillstand ist ein Schritt nach hinten.“

Die Planung für eine neue Fußballsaison läuft auf Hochtouren. Die Seniorenmannschaft hat sich mit „alten“ Bekannten und neuen Spieler verstärkt. Die verschiedenen Berichte dazu habt ihr sicher über die bekannten Pressemedien oder unsere Social-Media-Aktivitäten mitbekommen.

Im Jahr 2021 hat der Verein ein großes Jubiläum- den 100. Geburtstag. Auch hierzu läuft derzeit die Planung und es gibt für das Jubiläum auch ein „Jubiläumswappen“.

Folgende Termine sind bisher schon fest und sollten im Kalender markiert werden.

· 25.06.2021 Festkommers

· 26.06.2021 Tag der Jugend und ehemaligen Treffen

· 27.06.2021 Frühschoppen mit Blechquadrat

Weitere Informationen und Termine werden folgen.

Mit sportlichem Gruß und bleibt gesund!

Der Vorstand des V.f.B. Schrecksbach 1921 e.V.