Interview zum Start der neuen Kreisliga A - Saison 2021/2022 mit unserem Neuzugang André Petersohn

Heute präsentieren wir euch in unserer Serie "Fünf Fragen" die neunte und vorerst letzte Folge. V.f.B. : Hallo André, schön, dass Du Dir Zeit für ein paar Einblicke nimmst. Was waren die Gründe dafür, dass Du Dich nach Deiner Zeit beim 1. FC Schwalmstadt für den V.f.B. entschieden hast? André : Ich wollte einfach wieder mit vielen Freunden zusammen spielen und als Co-Trainer den vielen jungen Spielern bei der Weiterentwicklung zu unterstützen. V.f.B. : Welche Erwartungen hast Du an die neue Saison? André: Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr schaffen auf zu steigen. V.f.B. : Auf was freust Du Dich am meisten? André: Ich freue mich einfach, dass wir endlich wieder Fußball spielen können. V.f.B. : Wenn Du an Deine bisherige Karriere denkst, was waren Deine bisher prägendsten Momente? André: Der damalige Aufstieg in die Gruppenliga mit dem VfB und nicht zu vergessen das Freundschaftsspiel gegen die Eintracht Frankfurt. V.f.B. : Was möchtest Du unseren Fans, Zuschauern, unseren Vereinsvertretern oder auch der Mannschaft mit auf den Weg in die anstehende Saison geben? André: Dass die Mannschaft weiterhin so positiv an ihre Ziele herangeht und mit Freude, Spaß und der richtigen Motivation dabei bleibt.

V.f.B. : Vielen Dank für den Einblick und viel Erfolg für die neue Saison!