top of page

JSG D1 Siegt im Testspiel gegen die TSG Kirtorf

In einem weiteren Leistungsvergleich siegte die D1 der JSG Schrecksbach/Neukirchen gegen die TSG Kirtorf mit 4:0.

Endlich einmal mit komplettem Kader, wurde über dreimal 25 Minuten auf dem Neukirchener Kunstrasenplatz gespielt. Auch in diesem Spiel war unsere Truppe fußballerisch wieder überlegen, tat sich aber schwer damit, dass der Gegner im körperlichen Bereich einige Vorteile hatte. So führten wir nach den ersten 25 Minuten nur mit 1:0. Im zweiten Drittel lief es besser und wir konnten nach einigen kleinen Fehlerkorrekturen in der Pause auf 3:0 erhöhen. Im letzten Drittel noch das Tor zum 4:0, weiteren Treffen stand unter anderem der Pfosten und die Latte im Weg. Somit ist unsere Truppe gut für den Saisonendspurt gerüstet, in dem es noch Meisterschaft, Pokal und einen eventuellen Aufstieg in die Gruppenliga zu erreichen gilt.



Es spielten:

Noah, Finn, Gerrit, Jesper, Antonio, Lukas, Marvin, Paul, Linus, Erik, Clara und Ilja

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page