JSG Neukirchen!! Erstes Freundschaftsspiel in Wahlen gegen JSG Kirtorf / Ohmes / BN-Gemünden!

JSG Neukirchen!!

Erstes Freundschaftsspiel in

Wahlen gegen

JSG Kirtorf / Ohmes / BN-Gemünden!

Nach drei Wochen schwieriger Vorbereitungsphase wollte man im ersten Spiel sehen wo man steht.

In Wahlen auf einem traumhaften Rasenplatz stellte man sich einem Gegner der eingespielt war, mit einigen Spieler aus dem älteren Jahrgang (wir sind alles jüngerer Jahrgang 2002).

Leider hatten wir nur 12 Spieler, davon 2 Torhüter zur Verfügung.

Nach der abgelegten Anfangsnervosität fanden wir gut ins Spiel, unser Problem war jedoch die körperliche Präsenz hier konnten wir nichts dagegensetzen.

Nach einem Fehler auf der linken Seite mussten wir in der 32. Minute das 1:0 hinnehmen, so ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollte man noch einmal etwas zeigen, fand gut ins Spiel, bis zur 52./53. durch einen Doppelschlag (ein Eigentor), jeweils über die rechte Seite, war das Spiel entschieden, wir spielten weiter und hatten auch Chancen, in der 74. Minute nach einem gravierenden Abwehrfehler das 4:0.

Insgesamt war es gar nicht so schlecht, dennoch ist noch viel Arbeit in den nächsten drei Wochen bis zur Saisonbeginn.

Diese Woche haben wir zwei Freundschaftsspiele

Donnerstag, gegen die B 1 – Jugend der JSG

Samstag, gegen JSG Stadtallendorf

Aufstellung:

Planz, Markus – Kurz, Jonathan – Hahn, Moritz – Gümpel, Marcel – Heipel, Marius – Gentile, Eze –Diehl, Jannis – Blumenauer, Lukas – Jungklaus, Hannes – Diehl, Timm – Pflanz, Finn – Tettschlag, Jan.