Perfekter Start für F Jugend

Einen perfekten Start in die Freiluftsaison 2019 legten unsere F2 und F1 Kids hin. Bereits vor 14 Tagen startet  unsere F2 mit einem 13:1 ! Kantersieg gegen die F2 von Schwalmstadt. Unsere F1 siegte ebenfalls in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 gegen Schwalmstadts F1. Dabei fiel der Siegtreffer erst Sekunden vor Schluss. Um so größer war der anschließende Jubel von Spielern und den zahlreichen Zuschauern. Nach einer Woche Pause legten unsere beiden Teams mit zwei weiteren Siegen nach. Die JSG Hoher Knüll wurde von unserer F2 mit 8:2 nach Hause geschickt. Im Anschluss siegte die F1 souverän mit 6:0 gehen die JSG Neukirchen. Hervorzuheben ist wie schon so oft der gute Teamgeist unserer Kids, auf Grund der dünnen Personaldecke müssen nämlich immer wieder einige Kids bei der F1 und der F2 an einem Spieltag ran. Und das meistern unsere Kids immer wieder ohne sich zu beschweren. (Bericht und Foto von Markus Straube)