Spielbericht Pokalspiel D1 gegen Fritzlar

Pokalfieber am 06.10.2022 in Neukirchen bei der Partie unserer D1 der JSG Schrecksbach/Neukirchen gegen FC Domstadt Fritzlar.

Ein zerfahrenes und zum teil hektisches Spiel zu Beginn der ersten Hälfte. Es dauerte gute 10 Minuten bis wir zu unserem Spiel fanden und erste Chancen raus spielen konnten. Es fehlte jedoch an entschlossenheit, viele gute und 100% prozentige Chancen wurden vergeben. Die erste Einwechslung brachte dann den Erfolg, Noah S. kam von der Bank und legte gleich ein Doppelpack hin. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit sollte zum Spiegelbild der ersten Hälfte werden, wieder musste man sich erst finden und wieder wurden die ersten Chancen leichtferig vergeben. Es wurden tolle Spielzüge gezeigt, allerdings im Strafraum hat wieder die Entschlossenheit gefehlt. Doch dann nahm sich Ilja F. ein Herz und versuchte es aus der Distanz und überwand so den Gäste Keeper. Jetzt war die Moral des Gegners gebrochen und es trugen sich noch Paul N., Jesper H., Lukas L., Jesper H. und nochmal Ilja F. in die Torschützenliste ein.

Der Entstand von 7:0 ist absolut verdient und der Sieg war zu keiner Minute gefährdet.

Aufstellung: Max W., Finn S., Joel K., Antonio S., Clara T., Lukas L., Ilja F., Noah S., Paul N., Linus O. und Jesper H.