Spielberichte D-Jugend

Am Samstag den 1. Oktober empfing die D1 unserer JSG Schrecksbach/Neukirchen die JSG Geismar H/K/L/Z.

Unser Gast war mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet und wir erwarten ein enges Spiel. Es sollte aber ganz anders kommen. Nur in den Anfangsminuten taten wir uns etwas schwer, nachdem aber in der 13. Minute das 1:0 gefallen war, lief es wie am Schnürchen. Bis zur Halbzeit lagen wir 4:0 Führung. Und der Torreigen setzte sich bereits 2 Minuten nach der Halbzeit mit dem 5:0 fort. Die Gäste, die unser Tor nie in Gefahr brachten, mussten dann noch weitere fünf Treffer hinnehmen. Dank großer Spielfreude und viel Spielwitz hieß es am Ende hieß es 10:0 !

Dabei konnten sich fünf verschiedene Kids in die Torliste eintragen, ein Zeichen für die Ausgeglichenheit im Team.

Somit liegen wir mit sechs Punkten und 14 zu 1 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz.

Weiter geht es nächsten Donnerstag mit dem Pokalspiel gegen Fritzlar um 18:30 Uhr auf dem Neukirchener Kunstrasenplatz.

Es spielten:

Noah, Finn, Joel, Antonio, Linus, Jesper, Lukas, Clara, Ilja und Paul

Spielbericht unserer D3

Gegen den Tabellennachbar Fuldalöwen musste unsere D3 Ersatzgeschwächt in das Spiel gehen ( 5 Spieler krank) .

Vom Anstoß an legte die D3 gleich richtig los, und schon in der ersten Minute war die Möglichkeit zum 1 zu 0. Nach vielen Tormöglichkeiten viel dann das 1:0 in der 10 Minute und das 2:0 kurz darauf, so ging es in die Pause.

In der 2 Halbzeit machten die Fuldalöwen richtig Druck, aber dank einer guten Torwart Leistung vom Torben konnte diesw Druckphase ohne Gegentor überstanden werden.

Nach weitern guten Möglichkeiten unserer D3, die leider nicht genutzt wurden,mußten wir aber kurz vor Schluss noch das 2:1 hinnehmen. Mit Willen und Kampfgeist konnten aber die letzten Minuten erfolgreich überstanden werden.

Die D3 ist jetzt auf dem 4 Platz mit 7 Punkten und 7:7 Toren.

Torschütze: 2x Silas

Aufstellung D3

Torben S., Nico T. Max W. ,Fred W., Nele K., Brandon M., Luca T. und Silas B.