Turnier der F-Junioren

Am Sonntag den 10.3.2019 war unsere F-Jugend Gastegeber in der Großsporthalle Neukirchen beim dritten Turnier der diesjährigen Hallenserie.

Unsere F1 belegte in der 6er Gruppe der besten Hallenteams einen ordentlichen 4. Platz (1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen), dem verdienten Turniersieger Homberg-Efze unterlag man unglücklich nur knapp mit 1:2.

Die F2 glänzte ein weiteres mal, gewann in ihrer 4er Gruppe (2 Teams hatten abgesagt) alle Spiele und blieb dabei ohne jedes Gegentor!

Zum Ende der beiden Turniere wurden alle Teilnehmer mit einer Medalie für ihren Einsatz belohnt.

Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle bei allen Eltern bedanken, die für das leibliche Wohl aller Turnierbesucher sorgten, so daß sich das Trainerteam komplett um ihren beiden Rasselbanden kümmern konnte. Bilder und Text von Markus Straube