VfB AH belegt Rang fünf beim Hallenturnier in Neukirchen

Neukirchen. Unser AH Team belegte beim Hallenturnier in Neukirchen den fünften Tabellenplatz. Im Auftaktspiel unterlag die Mannschaft um VfB-Spielertrainer Michael Bauer dem Gastgeber SG Imm./Ottr./Asterode mit 1:3 (Tor: Toni Greczinger). Die AH des SV Altenburg wurde durch das Tor von Niklas Kern mit 1:0 besiegt. Im abschließenden Gruppenspiel trennte man sich mit einem 0:0-Remis gegen die AH der SG Hoher Knüll. Im Platzierungsspiel gegen den SC Neukirchen siegte der VfB mit 3:2 und belegte am Ende einen guten fünften Rang in der Endabrechnung. Turniersieger wurde der TuSpo Röllshausen mit einem 3:0-Sieg über die SG Imm./Ottr./Asterode.

Für den VfB spielten: Michael Bauer, Helge Merle, Niklas Kern, Matthias Stief, Toni Greczinger, Herbert Siebold, Michael Trabert, Florian Trabner und Alexander Viehweber.