VfB Schrecksbach Winter - Neuzugänge

Schrecksbach. Der VfB Schrecksbach geht mit personeller Verstärkung in die Rückrunde der Saison 2019/2020. Im Rennen um die begehrten A-Liga-Plätze in der laufenden Runde haben sich insgesamt acht Akteure dem VfB angeschlossen. Wir freuen uns, dass wir unsere Schrecksbacher Jungs wieder zu unserem heimischen Verein zurücklotsen konnten, insbesondere Daniel Schwalm, aber auch die Zwillinge Laurin und Leon Krämer. Zusätzlich haben wir noch weitere Spieler von unserem Konzept überzeugen können, hierzu gehören neben Fabian und Patrick Günther auch Niklas Kern und Niklas Hodes, sowie Julian Flesch, der heute beim Fototermin leider verhindert war.

Auf dem Bild von links nach rechts: Fußballfachwart Wolfgang Heipel, Niklas Kern, Patrick Günther, Laurin Krämer, Daniel Schwalm, Leon Krämer, Fabian Günther, Niklas Hodes und Trainer Eddie Schneider. Es fehlt auf dem Bild: Julian Flesch.