Vorbereitungsspiel VfL Neustadt - VfB Schrecksbach 2:1 (0:1)

Vorbereitungsspiel am Mittwoch den 30. Juni 2021 - Waldstadion Neustadt VfL Neustadt - VfB Schrecksbach 2:1 (0:1) Neustadt. Am Ende stand für Marburger Fußball-Kreisligist VfL Neustadt der dritte Sieg im dritten Testspiel – der allerdings hing am Mittwochabend im Neustädter Stadion am seidenen Faden. 2:1 (0:1) gewann die Elf um VfL-Trainer Mirco Kleinmann gegen einen starken Gast aus Schrecksbach. In der ersten Hälfte fand der Gastgeber kein Durchkommen gegen eine, von André Petersohn, gut organisierte VfB-Defensive. Auf der anderen Seite traf Daniel Petersohn nach einem Konter direkt vor der Pause zum verdienten 1:0-Führungstreffer (45.). Nach dem Wechsel steigerte sich der Gastgeber, konnte nach einem sehenswerten Spielzug durch Kirill Flad (60.) ausgleichen, den 2:1 Siegtreffer erzielte Matthias Bauscher (76.) nach einer starken Energieleistung. Eine tadellose Leistung zeigte Schiedsrichter Jörg Stolz in seinem letzten Spiel nach 40 Jahren aktiven Schiedsrichterwesen auf den Sportplätzen der Region.