Wer will fleißige Handwerker sehen?

In der letzten Woche sind wieder zwei fleißige Handwerker im Sportheim unterwegs gewesen: Die beiden Seniorenspieler Jonas Fieser und Laurin Krämer haben hierbei gute Arbeit geleistet: Zunächst hat Jonas Fieser in der Seniorenkabine unseren neuen Bluetooth-Anlage (REWE-Scheine für Vereine) angebracht und dabei ganze Arbeit geleistet – sieht schick aus, ist sauber verkabelt und lässt Musik in unsere Kabine, toll! Das nächste Projekt für Jonas und Laurin war dann etwas komplizierter: Im Besprechungs- und Mannschaftsraum im Sportheim sollte eine Netzwerkdose gesetzt werden und mit dem Router im V.f.B.-Büro verbunden werden, hierzu mussten die Jungs auf den Dachboden, wo sie zunächst das Netzwerkkabel verlegen mussten. Danach wurden die beiden Netzwerkdosen installiert und das Kabel fachmännisch aufgelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ab sofort kann auch der Netzwerkzugang im Besprechungs- und Mannschaftsraum genutzt werden, vielen Dank im Namen des Vorstands an die beiden fleißigen Jungs – V.f.B. Schrecksbach ist da, wo sich was bewegt!