top of page

Willkommen zu Hause!

Ab dem 1.07.2023 Spielberechtigt für den VfB Schrecksbach 1921 e.V.⁣

𝐇𝐄𝐑𝐙𝐋𝐈𝐂𝐇 𝗪𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐚𝐦 𝐌𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠!⁣

Ex 2.Liga Profi Sören Gonther aus Schrecksbach ist ab Juli für den VfB Schrecksbach 1921 e.V. spielberechtigt. ⁣


𝘚𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘣𝘪𝘴𝘩𝘦𝘳𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘚𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴𝘵𝘢𝘥𝘪𝘰𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯:⁣

122 Spiele für den SC Paderborn⁣

97 Spiele für FC Erzgebirge Aue ⁣

94 Spiele für FC St.Pauli⁣

22 Spiele für SG Dynamo Dresden ⁣

Im März 23 beendete Sören Gonther in Aue seine Profi Laufbahn. Beim KSV Hessen Kassel wird er ab dem 1.7.2023 die neu geschaffene Stelle des Geschäftsführers Sport & Finanzen einnehmen. ⁣

Aber auch ein wenig kicken, wollte der Schwälmer weiterhin. Deshalb war für Sören sehr schnell klar, dass er seine Schuhe nochmals für den heimischen VfB schnüren möchte. Im heimischen Metzenbergstadion, wo er das Fussball spielen erlernte, soll sich nun der Kreis schließen. Die Nummer 26 kickte fast in jeden Bundesliga Stadion, jedoch ist das heimische Grün immer noch das Beste ⁣




#vfb#vfbschrecksbach#schrecksbach#vfbole#metzenbergstadion#hierbewegtsichwas#schrecksbächerjungs#bull#blauundweißeinlebenlang#Schwalmederkreis#soccer#einteam#sörengonther @ksv_hessen_kassel_offiziell @kicker @bundesliga @skysportde @skysporttransfer @fupanet @fupanordhessen @hnasport @gundlachsportundmode


392 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page