top of page

Wir brauchen dringend Eure Unterstützung in der Relegation

Liebe Mitglieder des VfB Schrecksbach,


die Relegationsspiele stehen vor der Tür und es geht um nicht weniger als den Aufstieg in die Gruppenliga! Dies ist ein entscheidender Moment für unseren Verein, und um diesen Erfolg zu erreichen, brauchen wir dringend Eure Unterstützung.


Der Vorstand hat in den letzten Wochen hart gearbeitet, um alles für diese wichtigen Spiele vorzubereiten. Nun sind wir auf Eure Hilfe angewiesen, insbesondere in der Gaststätte und im Außenverkauf. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung können wir den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen nicht sicherstellen.


Es geht hierbei nicht nur um die Organisation der Spiele, sondern auch um die notwendigen Einnahmen, die unser Verein dringend benötigt. Diese Mittel sind essenziell, um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und zukünftige Projekte zu realisieren.


Lasst uns zusammenstehen und als Gemeinschaft zeigen, was der VfB Schrecksbach bedeutet. Eure Hilfe ist nicht nur ein Zeichen der Solidarität, sondern auch ein wesentlicher Beitrag zu unserem gemeinsamen Ziel: dem Aufstieg in die Gruppenliga.


Bitte meldet Euch zeitnah bei uns, wenn Ihr bereit seid, uns bei den Relegationsspielen zu unterstützen. Jede helfende Hand zählt und wird dringend gebraucht. Gemeinsam können wir Großes erreichen!


Mit sportlichen Grüßen,

Vorstand des VfB Schrecksbach




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page