Wir möchten einfach mal Danke sagen!!!

Danke für eure großartige Unterstützung im Fußballjahr 2020 vor und nach der "Corona-Pause"! Danke für viele Emotionen, tollen Support in strömendem Regen und bei bestem Kaiserwetter!

Die Corona-Pandemie hat uns bislang viel abverlangt, auch was die Umsetzung der Hygienemaßnahmen auf den Sportplätzen angeht. Glücklicherweise hat dies den Zuschauerzahlen im Metzenbergstadion bei den, bisher nur drei gespielten Heimspielen, keinen Abbruch getan!

Wir danken allen Sponsoren und auch allen Helfern rund um die Heimspiele für euer selbstloses Engagement in schwierigen Zeiten. Ehrenamtliche Mitarbeiter*Innen sind nicht selbstverständlich, aber für unser Hobby existenziell. Ein Rückblick auf die letzte Zeit bestätigt einmal mehr: der VfB ist eine unglaublich tolle Gemeinschaft.

Auf dass wir uns bald im Metzenbergstadion wiedersehen können, denn eins wissen wir alle: Erst mit euch auf den Rängen und eurer Unterstützung macht der Fußball richtig Spaß. Bis es jedoch so weit ist, bleibt gesund und achtet aufeinander. Danke und #Blau und Weiß ein Leben lang!

Euer VfB Social-Media Team