KOL Schwalm-Eder: FSG Efze 04 – VFB Schrecksbach (Sonntag, 15:00 Uhr in Harle)

Der VFB Schrecksbach will wichtige Punkte im Kellerduell bei der FSG Efze 04 holen.

Mehr als Platz neun ist für die FSG Efze 04 gerade nicht drin. Die Heimmannschaft holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, drei Remis und acht Niederlagen.

Der VFB Schrecksbach besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der KOL Schwalm-Eder markierte weniger Treffer als das Schlusslicht.

Der VFB Schrecksbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Keine leichte Aufgabe für den VFB Schrecksbach. Die FSG Efze 04 hat 17 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den VFB Schrecksbach aber endlich der erste Saisonsieg her!