top of page

𝐃𝟏 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐢𝐧𝐬 𝐏𝐨𝐤𝐚𝐥𝐡𝐚𝐥𝐛𝐟𝐢𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐞𝐢𝐧!⁣

⁣𝐉𝐒𝐆 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐜𝐤𝐬𝐛𝐚𝐜𝐡/𝐍𝐞𝐮𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 - 𝐉𝐒𝐆 𝐄𝐝𝐞𝐫𝐦ü𝐧𝐝𝐞/𝐆𝐮𝐱𝐡𝐚𝐠𝐞𝐧/𝐁/𝗪/𝐁 𝟐:𝟏 ( 𝟐:𝟎 )⁣⁣

Im Pokalviertelfinale standen sich unsere D1 der JSG Schrecksbach/Neukirchen und die D1 der JSG Edermünde gegenüber. Trotz einiger Personalprobleme (ein Dankeschön an die D2 für ihre Unterstützung) legten unsere Kids eine Klasse erste Halbzeit aufs Parkett. In der Abwehr konzentriert und mit guten Angriffen lagen wir zur Halbzeit verdient mit 2:0 vorne. Es hätten auch noch mehr Treffer für uns fallen können aber leider stand uns zweimal das Aluminium im Weg. So verpassten wir es den Sack zuzumachen.⁣ In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel. Edermünde wurde stärker und bei uns schlichen sich immer mehr Fehler ein. Zwar hatte der Gast bis auf einen Lattentreffer nicht die riesigen Chancen, erhöhte aber immer mehr den Druck und bei uns war der Faden im Spiel gerissen. Durch ein unglückliches Eigentor stand es plötzlich nur noch 2:1. Das Spiel drohte jetzt zu kippen und es wurde spannend. Edermünde wollte den Ausgleich - wir verpasst es, den entscheidenden Konter zu setzen.⁣ Mit viel Einsatz, Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit brachten wir das knappe Ergebnis schließlich über die Runden. Im Halbfinale geht es jetzt in einem Heimspiel gegen FV Felsberg.⁣



Weitere Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite sowie bei Instagram.


https://www.facebook.com/media/set/?vanity=VfBSchrecksbach1921&set=a.920688362538348


#vfbschrecksbach #schrecksbach #metzenbergstadion #schrecksbächerjungs #schrecksbächermädels #bull #Schwalmederkreis #soccer #jugendfussball #jugendabteilung #Junioren #jugendistzukunft #djugend #kids #kinder #nachwuchs #fussball #djunioren @hessischerfussballverband @hnasport @fupanet @sg_asterodechristerodeolberode @scn1864 @sg_immichenhain_ottr

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page