C1 und C2 sichern sich Ticket zur Hallenkreismeisterschaft Endrunde

Spielbericht C2

Unsere Zwote konnte sich gestern Treysa als zweiter das Ticket für die Hallenkreismeisterschaft Endrunde der zweiten Mannschaften sichern. Die dann am 25 Februar in Gudensberg ausgetragen wird. Die Zwote Mannschaft konnte durchweg überzeugen! Zwei souveräne Siege, und eine knappe Niederlage gegen die Fuldalöwen den Tabellenersten.

Tolle Mannschaftsleistung und ein super Teamspirit! Und auch schöner Fussball wurde den mitgereisten Eltern und Freunden gezeigt.

Spielbericht C1

Rückblick, vergangenen Samstag konnten wir Treysa als zweiter das Ticket für die Hallenkreismeisterschaft Endrunde in Neukirchen am 3. Februar sichern.

Toll Leistung vom Team! Zwei Rückstände in Siege gewandelt, und ein knappe Niederlage gegen den Tabellenersten Schwalmstadt hinnehmen müssen. Schönes Turnier, macht Freude auf nächste Woche.

Kommt am Samstag zur Endrunde in Neukirchen vorbei und unterstützt unser Team!

Um 10 Uhr geht es los, für Essen und Trinken ist gesorgt.