Aktuelle Infos zur neuen Saison 2021/22, Dauerkarten sowie Kuchenverkauf

Liebe Fans und Gönner des V.f.B.Schrecksbach 1921 e.V.

Nacheiner langen Fußball freien Zeit, stehen in den nächsten Wochen Freundschaftsspiele unserer Seniorenmannschaften auf dem Programm. Die genauen Termine hierzu werden separat bekannt gegeben. Das erste Saisonspiel findet am 15.08.2021 statt.

Die Freundschaftsspiele sind Eintrittsfrei und dies soll trotz hohem Aufwand aufgrund der Hygiene-maßnahmen wegen der Corona Pandemie auch so bleiben. Im Bereich des Kassenhäuschens wird bei den nächsten Freundschaftsspielen eine „Sparbüchse“ aufgestellt, wo eine freiwillige Spende für den V.f.B. eingeworfen werden kann.

Für die Heimspiele muss man sich wegen der Corona Pandemie entweder handschriftlich oder per Smartphone in der Luca- App registrieren. Beide Möglichkeiten sind an dem Kassenhäuschen aufgebaut und verpflichtend.

In den vergangenen Jahren wurde bei den Heimspielen ein gut angenommener Kuchenverkauf durchgeführt. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Weg bei den Kuchenspendern.

Der Kuchenverkauf soll auch in der Saison 2021/2022 durchgeführt werden. Wer eine Kuchenspende machen möchte, kann dies gern bei jedem Vorstandsmitglied anmelden oder dem Vorstand eine E-Mail (vfbschrecksbach@web.de) senden.

Weiterhin würde der Vorstand auch gern wieder eine Verlosung von Präsentkörben zu den Heimspielen durchführen. Hierzu würde der Vorstand noch Unterstützung zum Verkauf der Lose benötigen. Wer hier helfen möchte, kann sich gern bei jedem Vorstandsmitglied melden oder dem Vorstand eine E-Mail (vfbschrecksbach@web.de) schicken.

Die Dauerkarten für die neue Saison sind gedruckt und werden nun verteilt. Wer Interesse an einer Dauerkarte hat, kann auch hier gern jedes Vorstandsmitglied oder jeden Spieler ansprechen oder eine E-Mail(vfbschrecksbach@web.de) senden.