Ausblick auf die C-Jugend - Saison 21/22

JSG Schrecksbach /Neukirchen

Ausblick auf die C-Jugend - Saison 21/22

Der neu formierte und 30 Spieler*innen starke C-Jugend Spielerkader unserer JSG hat nach der Coronapause mittlerweile 17 Trainingseinheiten und 6 Testspiele gegen Kreis- und Gruppenligisten erfolgreich absolviert und strebt mit 2 Mannschaften der neuen Kreisliga-Saison 21/22 entgegen.

Eine intensive Vorbereitung mit viel Engagement, Leidenschaft, Teamgeist und sehr guter Trainingsbeteiligung ist hinter uns, so resümiert das Trainerteam >Christian Battenberg - Marco Sturz - Michael Krebs< und ist dabei sehr zuversichtlich, mit dem talentierten und ambitionierten Kader eine erfolgreiche Saison mit beiden Mannschaften spielen zu können.

Am Samstag, den 04.09.2021, gastiert unsere C2 im ersten Spiel um 14 Uhr beim TSV Wabern, eine Woche später startet dann die C1 als Gast von Hoher Knüll die Hinrunde, während die C2 dann zeitgleich im 2. Spiel den Gast aus Dillich in Neukirchen empfängt.