𝐇𝐄𝐈𝐌𝐒𝐈𝐄𝐆! 𝟏.𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝗪𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐩𝐚𝐮𝐬𝐞

Heute stand für unsere D1 der Rückrundenauftakt auf dem Programm. Im Vorspiel sollte eigentlich unsere D2 ein Testspiel absolvieren. Leider konnte dies gegen Schwalmstadt II aufgrund Positiver Corona Tests beim Gegner nicht stattfinden. An dieser Stelle ALLEN gute Besserung. Bei Gelegenheit holen wir es nach.⁣ Somit wurde nur das 1.Rückrunden Punktspiel der D1 gegen die JSG Edermünde II gespielt, welches unsere Kids mit 𝟕:𝟎 (𝟐:𝟎) für sich entscheiden konnten.⁣ ⁣ 𝐂𝐨𝐚𝐜𝐡 𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐌𝐚𝐧𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐅𝐞𝐥𝐝.⁣ Noah, Moritz, Jonas, Hannes, Finn, Lara, Lukas, Paul, Linus, Philipp, Jesper, Mika⁣ Von Beginn an machten die Jungs klar wer hier Chef im Ring ist, hier konnte auch die verstärkte Mannschaft von Edermünde nichts dagegen setzen. Schnell kamen wir zu den ersten Chancen, die jedoch noch leichtfertig vergeben wurden oder vom jetzt noch starken Gästetorwart vereitelt wurden. Und so wurde unser Bemühen erst in der 21 Minute belohnt. Noch in der ersten Halbzeit konnten wir das Ergebnis auf 2:0 stellen, wobei noch ein Elfmeter von uns vergeben wurde.⁣ In der Halbzeitpause hatte Coach Markus nicht viel zu meckern, bis auf die Tor Ausbeute gab es nichts zu bemängeln. ⁣ Aus der Pause raus liefen die Jungs zur Hochform auf und spielten Fußball. Passfolgen, Doppelpässe und Flankenläufe wurden den, leider zu wenigen, Zuschauern zum besten gegeben. Das führte dann auch folgerichtig zu Toren, hierbei konnte vor allem Jesper mit 4 Toren glänzen. ⁣ Am Ende schicken wir Edermünde II mit 7 Toren nach Hause. Dabei hätte der Sieg aufgrund der beiden verschossenen Elfmeter noch höher ausfallen müssen/können⁣ Alles in allem nie gefährdete 3 Punkte und ein Abschluss der Hinrunde auf Platz 3. Da geht aber noch mehr, deshalb heißt es weiter Trainieren, Kämpfen und zusammen halten.⁣ Die Tore für JSG Schrecksbach / Röllshausen erzielten 4x Jesper, 2x Mika und 1x Paul⁣ ⁣ 𝐕𝐨𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐚𝐬 𝐧ä𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥:⁣ D1 Pokalspiel gegen JSG DiNaTro/Ohetal am 26.03.2022 um 15:00 Uhr – Spielort Borken Freudenthal⁣ ⁣


#vfb #vfbschrecksbach #schrecksbach #vfbole #metzenbergstadion #hierbewegtsichwas #schrecksbächerjungs #schrecksbächermädels #bull #blauundweiß #blauundweißeinlebenlang #100jahrevfb #100jahrevfbschrecksbach #Schwalmederkreis #soccer #jugendfussball #jugendabteilung #Junioren #djugend #kids #kinder #nachwuchs #fussball #kunstrasen #djunioren #ehrenamt Hessischer Fußball-Verband e.V.Hessensport24Fußball Schwalm-EderAmateurfussball im Schwalm-Eder KreisHNA SportUwe - Der KreisligatrainerKreisligafußball - Das Bier gewinntKreisligahelden

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen