D1 zurück in der Erfolgsspur

Keine Verschnaufpause für die D1 der JSG Schrecksbach-Neukirchen. Nach der unnötigen Niederlage im Auswärtsspiel gegen Fritzlar am Dienstag, folgte am Donnerstag schon das nächste Auswärtsspiel in Haddamar gegen Geismar.

So schnell sieht man sich also wieder. Unser Gegner vom Pokalfinale zeigte auch diesmal eine gute Leistung und wollte unbedingt die Revanche für die Niederlage im Pokal. Trotzdem war unser JSG spielerisch klar überlegen. Einziges Manko in der ersten Halbzeit war unsere Chancenauswertung. Mehrfach scheiterten wir alleinstehend am hervorragenden Keeper der Heimmannschaft. Einmal allerdings konnten wir den Schlussmann der Gastgeber überwinden und gingen endlich mit 1:0 in Führung.

Viele gute, schnell vorgetragene Spielzüge erfreuten die mitgereisten Eltern und das Trainerteam. Geismar hielt trotzdem voll dagegen und macht ein gutes Spiel. Verdient gingen wir also mit 1:0 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein flottes Spiel, unser Team wusste weiterhin spielerisch zu überzeugen und somit siegten wir letztendlich hochverdient mit 1:0, da kein weiteres Tor mehr für uns fallen wollte. Latte und Pfosten standen einem höheren Sieg im Wege.

Mit diesem Sieg ist uns die Meisterschaft in unserer Gruppe nicht mehr zu nehmen! Glückwunsch an die Kids!

Weiter geht es schon am Samstag. Um 14:00 Uhr spielen wir im vorletzten Punktspiel beim FC Schwalmstadt.

Es spielten:

Noah, Finn, Erik, Gerrit, Clara, Ilja, Paul, Linus Jesper, Antonio und Lukas