Eine wahrhaft meisterliche Saison

Eine wahrhaft meisterliche Saison geht für die D Jugend der JSG Schrecksbach-Neukirchen zu Ende.

Mit einem nie gefährdeten 4:0 Sieg im Rückspiel um die Kreismeisterschaft gegen die JSG Edermünde wurde die Saison gekrönt. Nach dem 1:0 Auswärtssieg vor 14 Tagen, ließ unser Team im Rückspiel keine Sekunde lang auch nur den Hauch eines Zweifels am Meistertitel aufkommen. Nach einer nahezu perfekten ersten Halbzeit, vielleicht die Beste der ganzen Saison, führten wir bereits mit 2:0. In der zweiten Halbzeit ließen wir es bei drückender Hitze auf dem Neukirchener Kunstrasen ruhiger angehen und wechselten munter durch. Trotzdem konnten wir bis zum Abpfiff vor stattlicher Kulisse, welche unsere Leistung immer wieder mit Szenenapplaus belohnte, noch auf 4:0 erhöhen. Weitere Treffer verhinderte der gut aufgelegte Keeper unserer Gäste. Diese verzeichneten im gesamten Spiel nur 2 Gelegenheiten, die unsere Nummer 1 aber sicher vereitelte.

Nach dem Abpfiff dann großer Jubel und Freudentänze bei Team und Trainern.

Es folgte die obligatorische Dusche für die Coaches und die Siegerehrung durch Norbert Rieß, welcher voll des Lobes für unser Team war.

Somit endet eine perfekte Saison. 11 Siege, nur eine Niederlage, bester Sturm der Liga mit 50 Toren in 12 Punktspielen, dabei nur 6 Gegentore, ebenfalls Bestwert. Dazu der überragende Erfolg im Pokal.

Fußballherz was willst du mehr!

Die Trainer bedanken sich bei alle Eltern und Sponsore, die unsere Kids und die Trainer immer unterstützt haben.

Die komplette D1 rückt ab Sommer mit den Trainern in die C Jugend auf und wird dort hoffentlich genauso für Furore sorgen.

Die Trainer bedanken sich außerdem bei den Kids für ein tolles Jahr. Es hat unheimlich Spaß gemacht die Kinder zu trainieren. Alle haben sich fußballerisch weiterentwickelt und es ist auch menschlich ein super Team entstanden!

Von vielen Vereinen, auch überregional, wurden wir außerdem für unsere fußballerische Klasse und unsere Fairness gelobt.

Weitere 📸 in kürze auf unserer Facebook sowie Instagram Seite