top of page

Regeneration unseres Rasenplatzes

💙🤍🏟️ Nicht nur neben dem Platz, sondern auch auf dem Platz wird in der Sommerpause beim VfB Schrecksbach ordentlich gearbeitet.⁣


In dieser Woche war die Firma Friedrich Klei aus Baunatal fleißig mit der Regeneration unseres Rasenplatzes beschäftigt.⁣

Der komplette Platz wurde gelocht und gesandet. Insgesamt wurden rund 70 Tonnen feinster Sand aufgetragen und eingearbeitet. Anschließend wurde der Platz noch gedüngt.⁣


Nun heißt es 4–6 Wochen ruhen, bevor unsere Jungs in der kommenden Saison 23/24 dort wieder auf Punktejagd gehen können.⁣

Wir danken der Firma Friedrich Klei GmbH für die schnelle und ordentliche Umsetzung. Was Sie in der kurzen Zeit dort geleistet haben, ist schon der Wahnsinn. Da merkt man, dass man es mit Profis zu tun hat.⁣

Vielen Dank.⁣





144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page